Logo Domicil

Jana Caniga

Präsidentin des Stiftungsrates von 1995 bis 2005
Ehrenpräsidentin seit 2005

Jana Caniga zählt sich zu den Privilegierten, da sie regelmässig und problemlos ihren Wohnort wechseln kann. Geboren ist sie in Bratislava, in der damaligen Tschechoslowakei, kam 1968 in die Schweiz, lebte abwechslungsweise in den Kantonen St.Gallen, Waadt, Zürich und Appenzell Ausserrhoden, und ist nun definitiv nach Grenada in die Karibik gezügelt. Dort hat sie zusammen mit ihrem Partner eine Marina und ein Ferienresort aufgebaut, das zu leiten nun ihre Hauptaufgabe ist. Zwei Jahre lang war ein Segelboot ihr Zuhause; zur Zeit wohnt sie provisorisch im Ferienresort, denn das private Haus ist noch nicht gebaut. Ein angenehmes Wohnumfeld zu haben war ihr immer wichtig. Sie engagiert sich daher seit vielen Jahren für Domicil bzw. für Menschen, die Schwierigkeiten haben, überhaupt Wohnraum zu finden.

Le Phare Bleu

Stiftung Domicil

Kanzleistrasse 80

8004 Zürich

 

044 245 90 25

044 245 90 39

 

info@domicilwohnen.ch

Spendenkonto: 87-309442-7