Logo Domicil

Jürg Hutter

Stiftungsrat seit 2003
Mitglied des Stiftungsausschusses

Jürg Hutter ist diplomierter Naturwissenschafter und lizenzierter Oekonom HSG. Er arbeitet seit bald zwei Jahrzehnten in den Bereichen IT Outsourcing, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung, Nachhaltigkeit, Klima, Risikomanagement, erneuerbare Energien, Innovation und Clean Technology. Dabei leitet er Projekte bei internationalen Unternehmen, KMUs und der öffentlichen Hand. Er arbeitete im Finanzsektor, in der Governance, Risk und Compliance Practice von PricewaterhouseCoopers, bei einem Energiedienstleister und als operativer Leiter in einer KMU. Ist Jürg Hutter nicht für seine Kunden unterwegs, dann zieht es ihn in die Berge, sei dies mit Pickel und Seil, Kletterfinken, den Tourenskis oder ganz einfach mit einem Buch sowie einem gut gefüllten Picknickkorb.

In seiner aktuellen Tätigkeit ist Jürg Hutter als Senior Product Manager zum Thema E-Health im Bereich Entwicklung & Innovation bei der Post CH AG tätig.


Stiftung Domicil

Kanzleistrasse 80

8004 Zürich

 

044 245 90 25

044 245 90 39

 

info@domicilwohnen.ch

Spendenkonto: 87-309442-7