Logo Domicil

Dieter Beeler

Mitglied des Stiftungsrates seit 2016

Dieter Beeler hat nach seiner Lehre als Hochbauzeichner in die Immobilien-Branche gewechselt. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Immobilien-Bewirtschafter bei Ernst & Young wechselte er zum Flughafen, wo er die Promotion aufbaute und dann die Koordinationsfunktion zwischen Bau und Nutzer in der Erstellung des Airside-Center sowie des Midfield übernahm. Anschliessend wechselte er zur Wincasa AG, wo er zuerst für die Leitung der Filiale Zürich zuständig war, bevor er verschiedene Funktionen in der GL der Wincasa übernahm. 2011 bis 2018 war er als Partner der acasa Immobilien-Marketing GmbH selbständig tätig. Seit 2019 ist Dieter Beeler der Taktgeber bei Immoprozessor GmbH.

Nebst dieser beruflichen Haupttätigkeit ist er seit 2012 Präsident des SVIT Zürich, der grössten Mitgliederorganisation des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft. Er amtet zudem als Beirat für realmatch360.com, dem ersten Wohnnachfragetool im Schweizer Immobilien-Markt. Seit 2017 führt er als Präsident die grösste Winterthurer Wohnbaugenossenschaft HGW.


Immoprozessor GmbH

SVIT Zürich

Realmatch360

Heimstätten-Genossenschaft Winterthur (HGW)

Stiftung Domicil

Kanzleistrasse 80

8004 Zürich

 

044 245 90 25

044 245 90 39

 

info@domicilwohnen.ch

Spendenkonto: 87-309442-7